Beiträge

Tipp: Pinsel für die Dry Brush Technik

No comments

Es wurde mal wieder Zeit meine alten (leider eingetrockneten) Pinsel durch neue zu ersetzen.
In der Vergangenheit hatte ich mir mühsam einige Pinsel zusammen gesucht und ausprobiert, die für die Dry Brush Technik geeignet waren.
Darunter waren sogar Lidschattenpinsel, die mir gute Arbeit geleistet haben.

Erfreulicherweise habe ich nun im Internet ein Pinselset gefunden, das für die Trockenmal Technik geeignet ist.
Die Pinsel haben die Größe 1,2,4 und 6. Ich bin gespannt ob das Set ausreicht für mein nächstes Vorhaben -> Speedpainting Video Sheldon Cooper
Ich werde ausführlich über mein neues Projekt berichten und dabei auch gleich meine neuen Pinsel testen.


 

Pinselset für Dry Brush technik Nachtrag: Inzwischen ist das Pinselset eingetroffen. Ich denke, dass man damit kleinere Flächen und Details wie Augen, Nase usw zeichnen kann. Für größere Flächen werde ich zusätzlich ein paar Pinsel aus meinem alten Sortiment wählen.

Ines Gottschalk

Betreibt seit 2004 die Seite Igo-Lounge.de u. bietet Porträtzeichnen nach Fotovorlage an. Weitere Profile auf Facebook, YouTube u. Google+

Ines GottschalkTipp: Pinsel für die Dry Brush Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.